Du wolltest Fragen stellen

05.09.2020 22:52

Frieda, Du hast mich am 4. Sept. als Carlos angeschrieben, von der E-Mail-Adresse Frieda.xxxxx@Yxxxxxxx.xx.

Ich habe versucht, auf Deine E-Mail zu antworten, aber leider wurden alle meine Antwortversuche mit Fehler 554 von Deinem Server zurückgewiesen.

Ich nehme an, dass Du in der E-Mail Deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast. 
Ich kann mir vorstellen, dass meine Adresse bei Deinem Server gesperrt ist, weil da "GynDoc" drin steht und das ein Spam-Word ist. 

Hast Du noch eine andere E-Mail-Adresse? 
Oder traust Du Dich, mir Deine Handy-Nummer anzugeben, dass ich bei WhattsApp anschreiben kann?
Deine E-Mails kommen offensichtlich bei mir an, nicht aber meine bei Dir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt zwischen uns zustande kommen würde.